ELS Language Centers

ELS Language Centers USA

Im Laufe der letzten 40 Jahre hat sich ELS Language Centers zum weltweit größten Netz von Sprachunterrichtszentren mit mehr als 50 Sprachschulen allein in den USA entwickelt. Die erste ELS-Schule wurde 1961 in Washington D.C. eröffnet. Seitdem haben einige Millionen Studenten aus über 130 Ländern bei ELS ihr Englisch verbessert. Egal welche Schule Sie wählen, ein spannender Aufenthalt und jede Menge Einblicke in den "American Way of Life" sind garantiert.

ELS Language Centers mag eine große Organisation sein;- die einzelnen Schulen sind allerdings alles andere als Massenveranstaltungen! Viele ELS-Schulen sind sogar ziemlich klein und bieten ein familiäres Umfeld mit viel persönlicher Zuwendung. Aber auch die größeren Schulzentren (v.a. in den US-Großstädten) sind nur so groß, dass niemand zu einer Nummer wird.

ELS Language Centers wächst weiter! Jedes Jahr eröffnet die Organisation ca. 2 neue Schulen in den interessantesten Gegenden der USA ... Gegenden, die im Ausland kaum bekannt sind, aber viel zu bieten haben.


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg