Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Nelson English Centre.
 

Feedback Nelson English Centre

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Ich bin gut wieder in Berlin gelandet. Auch nochmal herzlichen Dank für die Sitzreservierung, dadurch hatte ich einen sehr komfortablen Flug und alles andere mit dem Flug hat auch reibungslos geklappt. Auch das Hotel war super schön.

Meine Famile war sehr nett und ich habe mich schon nach ein paar Tagen super eingelebt und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden. Die Schule war großartig, die Lehrer waren sehr nett, ich habe sehr schnell viele Freunde gefunden, es wurden tolle Aktivitäten angeboten und die ganze Atmosphäre war perfekt. Außerdem konnte ich mein Englisch mehr verbessern, als ich mir vorgestellt hatte. Dank Ihrer Idee, hatte ich noch Zeit durch die Nord- und Südinsel zu reisen und so habe ich noch viele schöne andere Orte von Neuseeland kennen gelernt.

Ich hatte meine beste Zeit in Neuseeland und werde sie vermissen. Trotzdem werde ich sie immer in Erinnerung behalten. Vielen Dank nocheinmal für die tolle Organisation! 

Hallo Herr van Leeuwen! Danke für Ihre mail. Ich bin zurück und kann Ihnen melden, dass alles wunderbar geklappt hat. Der Sprachkurs war gut, meine host family ebenfalls ... sehr freundliche und bodenständige Leute, kaum zu glauben, dass es so etwas noch gibt in unserer geldorientierten Welt. Ich habe einiges gesehen, war sogar in Auckland und Wellington, Napier und Queenstown ... insgesamt war ich 3 Monate in Neuseeland. Farmstay habe ich leider nicht mehr machen können, weil ich zurück musste, da ich einen Studienplatz bekommen habe. Aber vielleicht komme ich wieder (leider sind die Flüge so teuer ...).

Nelson ist toll, ich habe mich gleich in diese Stadt verliebt. Alles ist so leger und entspannt, die Leute sind super freundlich und auch wenn die Stadt klein ist, hat man das Gefühl von großer weiter Welt. Die Natur hier ist natürlich herrlich, ich wäre am liebsten länger geblieben, habe meine Zeit aber so gut es geht genutzt. Kaum zu glauben, aber die Bilder, die man so über all sieht, stimmen wirklich!!! Türkisfarbenes Meer mit Sandstränden und Kayaken mit Delfinen, unglaublich!

Der Sprachkurs war wunderbar, ich habe mein Englisch sehr verbessern können, v.a. im Mündlichen. Ich bin sicherer um Umgang geworden. Glücklicherweise waren nicht viele Deutsche vor Ort, so dass ich mich eigentlich immer auf Englisch durchschlagen musste, was mir viel Selbstvertrauen gegeben hat.

Wenn es irgend geht, möchte ich wiederkommen. Neuseeland ist einfach toll!

Danke auch ans Team für die Orga!