Erfahrungsberichte Sprachschule EC Miami

Miami ist der perfekte Ort, um Urlaub zu machen, und EC Miami die perfekte Schule, um während des Urlaubs auch etwas Sinnvolles zu tun. Englisch ist für meinen Beruf wichtig, daher habe ich mich für einen Sprachkurs bei EC entschieden. Ich habe einige neue Freunde gefunden und mein Englisch beträchtlich verbessern können. EC organisiert viele Aktivitäten die helfen, während der ersten Woche das Eis zu brechen und ins Gespräch mit anderen Studenten zu kommen. Miami ist toll ... bei schönem Wetter v.a. am Strand, und das Nachtleben ist wirklich fantastisch. In Miami muss man einfach Spaß haben, ansonsten macht man etwas falsch! Vielen Dank an EC für diese tolle Erfahrung und DIREKT sprachreisen für die Organisation.

Hans Clarun

schließen

Alle Mitarbeiter bei EC waren sehr geduldig und hilfsbereich
. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich erzielt habe und kann EC nur weiterempfehlen. ...weiterlesen

Hallo Herr van Leeuwen
. Vielen Dank für Ihre mail. Nach zwei Wochen Miami bin ich wieder zurück im verschneiten Deutschland, was für ein Schock! Die Zeit in ...weiterlesen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...