Erfahrungsberichte Sprachschule Embassy CES San Diego

Hallo Herr Waltner! Vielen Dank für Ihre mail. Die Schule in S.D. hat sich im Vergleich zum Vorjahr nochmals verbessert. Die Anfangszeiten haben sich geändert. Es beginnen nun alle um 9 Uhr. Im Vorjahr waren die Anfangszeiten entweder morgens um 8 oder mittags um 14 Uhr. Das fand ich doch schon sehr positiv. Meine Lehrerin, Sophie, hat den Unterricht sehr interessant gestaltet. Wir haben beim Thema "Globalisation" mal einen Ausflug in den Supermarkt Ralphs gemacht, wo wir div. Produkte aus verschiedenen Ländern finden mussten.

Auch das Freizeitprogramm war gut organisiert. Wir waren mal beim Baseball oder beim Pferderennen und auch sonst gab es jede Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Da ich ja nicht zum ersten Mal in S.D. war, hatte ich auch viele Möglichkeiten und Ideen, meine Zeit zu gestalten bzw. sie mit anderen Students zu verbringen.

Ich war wieder im J Street. In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis für mein Empfinden nicht zu toppen. Auch meine Verlängerunswoche in Hawaii war genial. Das mit dem Mariott direkt am Waikiki Beach war super toll. Ich habe diese Zeit, die leider viel zu schnell vorbei ging, super genossen.

Vielen Dank nochmals für die Hilfe bei der Organisation. Ich werde Sie, wenn ich von Freunden und Bekannten gefragt werde, auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kerstin Hochfeld

schließen
Hallo Herr van Leeuwen. Danke für Ihre mail. Zu der Organisation und zum Kundenservise kann ich nur sagen, dass ich voll und ganz zufrieden war. Keinerlei Bean...weiterlesen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...