Erfahrungsberichte Sprachschule ILSC Brisbane

Hallo Herr Waltner. Danke für Ihre Erinnerungsmail, den Rückflug habe ich schon umgebucht. Ich bleibe noch einen Monat länger in Australien. Der Kurs ist schon zu Ende, ich plane noch einen Abstecher auf die Whitsundays, dort aber wohl ohne Sprachkurs. Brisbane war toll und hat für mein Englisch unheimlich viel gebracht. Einfach schon, dass man mit Leuten aus allen möglichen Ländern zusammen ist und gemeinsame Kommunikationsplattform eben Englisch ist. Irgendwann kommt das Englische ganz natürlich, man verliert die Hemmungen und plaudert einfach drauflos. Natürlich mache ich noch viele Fehler, das merke ich im Unterricht. A propos ... die Kurse bei der ILSC waren sehr gut, ich hatte Kommunikation, Business English, Filmmaking und noch ein paar SKills-Kurse. Ich denke, ich habe alles abgedeckt, was mich interessiert hat bzw. was nötig war. Grammatik ist noch im argen, aber naja ... Mein homestay war o.k., Frau Spencer war etwas unterkühlt, aber arg viel war ich eh nicht zu Hause. Wir sind ganz gut miteinander klar gekommen. Mein Fazit: jederzeit wieder! :-)

Nadja Tomé

schließen

Hi DIREKT-team! Thanks for e-mailing
. ILSC is a great school, I recommend to everyone ... come her to study English, it's very rewarding. Teachers are patient an...weiterlesen

Hallo Herr van Leeuwen! Meine Zeit in Brisbane ist um, ich bin wieder in Deutschland, und würde am liebsten gleich wieder zurückfliegen
. Australien ist mein L...weiterlesen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg