Erfahrungsberichte Sprachschule ILSC Neu Delhi

Delhi war der Hammer! Dieses Land ist unglaublich. Irgendwie das totale Chaos, und trotzdem funktioniert alles auf die ein oder andere Weise. Meine Hauptmotivation für die Reise war das Land selbst, der Englischkurs war ganz nützlich, um Sprechblockaden abzubauen, ich habe aber nur einen Halbtagskurs belegt, und auch nur 2 Wochen. Es gibt einfach so viel zu sehen! ... und zu riechen, schmecken, hören ... Man kommt echt als anderer Mensch nach Hause und lacht über die Problemchen, mit denen wir uns hier herumzuschlagen zu glauben. Ich maile noch mit Maureen, die ich bei ILSC kennengelernt habe, die kommt aus den Staaten, und sagt das gleiche :-)

Jason von der Schule ist extrem nett ... mehr ein Kumpel als ein Lehrer (er leitet auch die Schule), der für jeden Spaß zu haben ist. Wir (d.h. die Langnasen und er) haben so manchen Abend mit Curries und Lassi (und etwas Höherprozentigerem) in beschwingter Runde verbracht :-)  

Also, folks ... auf nach Indien! Ich kann's nur empfehlen!!

Holger Menkeberger

schließen
Thanks for your support guys! India was a challenge but a lifetime experience, I will come back. I met so many nice people, so would not have to worry about acc...weiterlesen
Hallo Herr van Leeuwen, Danke für Ihre mail. Ich bin noch in Indien auf Reisen ... der Kurs war gut, sehr geduldige Lehrer, einige Inder und Afrikaner sowie Ja...weiterlesen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg