Erfahrungsberichte Sprachschule LSC Montreal

Über meine Erfahrungen während meines Sprachaufenthaltes in Montréal möchte ich Ihnen gerne berichten. Zu allererst möchte ich sagen, daß mir der Aufenthalt sehr gut gefallen hat und ich es jedem weiterempfehlen würde, aber jedoch auch einige wenige Kritikpunkte anzubringen sind.

Meine Gastfamilie wahr unglaublich lieb und hat mir wirklich jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war reichlich und im großen und ganzen auch gut, jedoch auch gewöhnungsbedürftig, da ich in keiner typischen kanadischen Familie war sondern in einer afrikanischen, was ich jedoch nur als positiv werten kann, da es auch aus kultureller Hinsicht sehr interessant war und ich viel von ihnen erfahren habe und dadurch mein Französisch sehr gut trainieren konnte, was sonst in Montreal ein bisschen schwieriger ist, da man ja dort auch Englisch spricht und man sehr leicht auf Englisch ausweichen kann. Die Sprachschule war im allgemeinen sehr gut, d.h. es war eine gute Atmosphäre und der Unterricht hat viel Spaß gemacht, da fast ausschließlich junge aber sehr gute Lehrer beschäftigt waren. 

Dies sind so meine Erfahrungen, die ich jetzt mal grob geschildert habe. Für detailliertere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung. Zum Schluss möchte ich noch bemerken, dass von DIREKT Sprachreisen von Flug über Unterkunft bis hin zur Sprachschule alles super organisiert war und ich keinerlei Probleme hatte.

Bernhard Schlögl

schließen
Ich bin als Austauschstudentin nach Montréal gekommen und wollte mit dem Sprachkurs mein Französisch auffrischen, da meine Uni vollständig französischsprach...weiterlesen
Hallo Herr van Leeuwen, den Feedbackbogen habe ich ausgefüllt. Es war alles super, bin sehr zufrieden!!!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Abschlussfeedba...weiterlesen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...