Erfahrungsberichte Sprachschule LSC Toronto

Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Programm zu machen. Ich bin sehr zufrieden und ich habe die Zeit genossen. Erstmal lohnt es sich schon wegen Toronto, dieses Programm zu machen. Die Stadt hat ein europäisches Flair und ist recht sauber und ruhig für eine Großstadt. Die Menschen dort sind auch sehr zuvorkommend, was Ausländer angeht. Die Schule war auch sehr angenehm. Eine sehr freundschaftliche Atmosphäre herrscht dort. Die meisten Schüler sind Südamerikaner und Asiaten, somit hat man keine Probleme, sich im Englischen zu üben. Das Coop-Programm als solches ist sehr gut und professionel organisiert. Mit meiner Host-Company war ich sehr zufrieden!!! Sie waren sehr geduldig und zuvorkommend gegenüber mir. Nochmals vielen Dank an Sie! 

Aleksandra Knezevic

schließen
Hallo, vielen Dank für ihr Interesse! Mein Aufenthalt in Toronto hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Während meines gesamten...weiterlesen
Guten Morgen Herr van Leeuwen, Es war alles in Ordnung. Sowohl die Schule als auch die Gastfamilie waren wunderbar. Mir hat die zweite Woche in der neuen Klasse...weiterlesen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg