Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Lacunza San Sebastian.
 

Feedbacks Lacunza San Sebastian

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Unterkunft (Studentenresidenz)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Lacunza ist eine moderne, günstig gelegene Sprachschule zentral in San Sebastian. Bei der meiner Einstufung wurde sehr genau auf meine Vorstellungen und meine zukünftigen Herausforderungen eingegangen. Mit einer Klassengröße von 8 Schülern war die Betreuung optimal. Der BU spezifische Nachmitagspart hat sich als Intensivstunde mit 2 Schülern gestaltet - das war hervorragend.

Mein Mann und ich wurden genau unseren Fähigkeiten entsprechend in unterschiedliche Kurse eingeteilt, in denen wir sehr gut gefordert und gefördert wurden. Die Privatstunde nach den üblichen zwei Stunden Sprachunterricht war sehr intensiv und individuell nach unseren Interessen gestaltet. Bei Fragen und Problemen erhielten wir großartige Unterstützung seitens der Schule. Vielen lieben Dank für alles.

Unser 4-Raum-Apartement lag 5 Minuten von der Schule entfernt und 10 Minuten zum Strand, einfach perfekt. Die Wohnung war gut ausgestattet und das Wohnzimmer lud zum Beziehungsaufbau mit den MitbewohnerInnen ein.

Ich stand in regem Email-Kontakt mit DIREKT Sprachreisen und wurde sogar telefonisch kontaktiert, um unsere Sprachreise perfekt zu gestalten. Vielen lieben Dank für alle Bemühungen!

Hallo Herr Waltner, Danke für Ihre mail. Alles o.k. ... der Kurs war mir mit 12 Leuten etwas zu groß, aber die Lehrerin hat sich große Mühe gegeben. Manche Teilnehmer sind sehr lange vor Ort und nehmen es scheinbar nicht so streng mit der Lerndisziplin. Meine Unterkunft war super, die Senora sehr nett und eine hervorragende Köchin. Die Kombi mit Bildungsurlaub war für mich ideal. Danke für die Organisation!

Hallo Herr van Leeuwen, ich bin wieder zurück. Alles hat gut geklappt, die Lehrer waren super nett, meine Gastmama auch. Ich habe einiges erlebt und überlege, noch mal wiederzukommen. Die Nähe zu Frankreich, zu Biarritz, Bilbao u.s.w. spricht schon für sich bzw. für eine kleine Rundreise im Anschluss. Ich melde mich!

Ich kannte San Sebastian nicht und war schwer begeistert. Ein unbeschreiblich schönes Stück Erde. Danke an das Sprachschul-Team für ein gelungenes Gesamtpaket!