Lima

Lima

Lima liegt an der Pazifikküste Perus und ist eine Stadt voller Geschichte und Kultur. Obwohl seit Gründung der Stadt vierhundert Jahre vergangen sind, herrscht in der "Stadt der Könige" immer noch die Atmosphäre der Inka- und Vor-Inka-Zeit. Obwohl inzwischen eine Metropole mit 7 Mio. Einwohnern, hat die Stadt ihre Traditionen bewahrt, nicht nur die der Inkas, sondern auch die der Kolonialzeit. Durch das historische Zentrum mit seiner Kolonialarchitektur zu laufen, ist wie auf Zeitreise zu gehen. Nicht von ungefähr wurde Lima aufgrund seiner Altstadt von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt.  

Lima hat aber noch viel mehr zu bieten: endlose Strände, die zum Surfsport einladen, schöne Parks, Hügel und Berge zum Wandern, ein lebendiges Nachtleben, Folklore und vieles mehr. Und nicht zuletzt bietet die Stadt einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cuzco, Machu Pichu und zu anderen Sehenswürdigkeiten.

Bereiten Sie sich auf Ihre Reise vor: mit der Info-Seite Lima Traveller.


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

28. Juli 2017

STM Star Awards!

DIREKT Sprachreisen erneut nominiert! [mehr...]

21. Juli 2017

ISI Kyoto

neuer Campus! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg