London Hammersmith

London Kensington & Hammersmith

London hat für jeden etwas zu bieten ... Museen, Kunst, Kultur, Shopping, Entertainment ... eine unglaubliche Mischung! Egal ob Sie das erste mal in London sind oder schon mehrmals hier waren, immer gibt es etwas Neues zu entdecken. Sehenswert ist etwa der Stadtteil Bloomsbury im Herzen Londons, eine der bekanntesten und geschichtsträchtigsten Gegenden der Stadt, mit zahlreichen Hochschulen und bedeutende Museen wie British Museum, das Ägyptische Museum und das Zoologische Museum.

Großzügig und mondän gibt sich der Stadtteil Kensington, wo unsere Partnerschule The London School of English ihren Hauptsitz hat. Kensington liegt in Central London und ist dennoch ein vergleichsweise ruhiger Stadtteil, sehr beliebt bei Briten für gehobenes Wohnen und hochwertiges Shopping. Wunderschöne viktorianische Stadthäuser und zahlreiche Grünflächen verleihen dem Stadtteil ein aristokratisches Flair und zeitlose Eleganz.

Eine weitere Niederlassung von The London School of English liegt in Hammersmith. Hammersmith liegt westlich von Kensington oberhalb der Themse und bildet mit seinem eher kleinstädtischen Charakter einen starken Kontrast zum mondänen Kensington. Große Teile von Hammersmith Village wurden in den 30er Jahren zerstört, viel durch moderne Architektur ergänzt ... einige Konzerne haben sich hier angesiedelt, aber auch viele kulturelle Einrichtungen, so z.B. das bekannte Hammersmith Apollo, eine bekannte Konzert- und Veranstaltungshalle.


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

28. Juli 2017

STM Star Awards!

DIREKT Sprachreisen erneut nominiert! [mehr...]

21. Juli 2017

ISI Kyoto

neuer Campus! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg