Salamanca Schüler

Salamanca

Wer das reinste Spanisch hören möchte, geht nach Salamanca. Salamanca ist aber viel mehr, Salamanca ist Hort der spanischen Geschichte mit den schönsten Renaissancegebäuen Europas, Gesamtkunstwerk aus goldenem Sandstein und Kunst- und Kulturmekka. Salamanca ist aber auch eine quirlige Studentenstadt, mit pulsierenden Fiestas und viel kosmopolitischem Flair. Die Stadt ist mit knapp 180.000 Einwohnern durchaus groß genug, um Großstadtleben zu bieten, immer aber noch klein genug, um sich die Gemütlichkeit einer Kleinstadt zu bewahren. Und übrigens: in Salamanca kann man auch Spanisch lernen ... mit dem passenden Sprachprogramm!


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...