Sprachferien Schüler Malaga Erfahrungsberichte

Meine Aufregung vor den bevorstehenden 2 Wochen fing schon beim Packen an. Ich wusste schließlich nicht was mich erwarten wird. Doch als ich dann bei meiner Gastfamilie und meiner Zimmerpartnerin in Málaga ankam, war ich einfach nur froh. Die Familie war sehr hilfsbereit und freundlich zu uns beiden und wir wohnten keine 5 Minuten vom Strand entfernt in einer süßen spanischen Wohnung. Man empfing uns gleich mit einem leckeren traditionell spanischen Essen (auch für Vegetarier wie mich sehr schmackhaft).

Das Programm des Sommerkurses im Club wurde uns am 1. Tag mitgeteilt, der Unterricht begann um 16 Uhr und ging 3 Stunden lang. Die Freizeitaktivitäten konnte man freiwillig machen, doch viele von ihnen sind wirklich lohnenswert und man sollte sie sich nicht entgehen lassen. Auch die Leute im Institut waren zu uns allen sehr freundlich. Am Ende der Reise weiß ich, dass ich viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen mit nach Hause genommen habe und dass sich auch meine Spanischkenntnisse um einiges erweitert haben. Durch diese tolle Reise habe ich viele Menschen aus der ganzen Welt kennen gelernt, die man nicht so schnell wieder aus den Augen verlieren wird.

Ich hätte es mir nie so schön erträumen können, wie es dort schließlich dann doch war. Und ich hätte nie gedacht, dass sogar beim Abschied der Gastfamilie Tränen kullerten. Diese Erfahrungen wird mir nie jemand nehmen können. Darum würde ich diese Reise und alles, was damit in Verbindung ist, allen weiterempfehlen. Ich bin mir sicher, ihr werdet mindestens genauso begeistert sein, wie ich es bin. Also … nichts wie los!!!

Giuliana Piel

schließen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg