Sprachferien Schüler Oxford Erfahrungsberichte

Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin sehr froh, dass ich nach Oxford gefahren bin. Ich mag die Stadt und ihre alten Häuser und Paläste. Die Landschaft, wo die Sprachschule liegt, ist auch sehr schön. Die anderen SChüler waren auch sehr nett und wir haben immer viel zusammen gemacht. Ich habe zwei Lehrer gehabt, John und Rita, beide waren noch jung und sehr lustig. Der Unterricht hat mir viel Spaß gemacht. Sehr sehr gut ist, dass alles in der Nähe voneinander liegt, die Klassenzimmer, die Schlafzimmer, Mensa u.s.w.. Bei meiner letzten Sprachreise musste ich 30 Minuten zur Schule fahren, das fand ich nicht so schön.

Mareike Schöne

schließen

Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...