St. Julians II

St. Julians

Südliche Sonne, glasklares Meer und Geschichte zum Anfassen – die Insel Malta und ihre kleine Nachbarinsel Gozo sind klassische Ziele für "Aktiv"-Urlauber und Lernwillige gleichermaßen. Auf Malta gibt es über 30 Sprachschulen ... eine unglaubliche Dichte für eine so kleine Insel! Auf Malta findet man nahezu die gesamte europäische Geschichte wieder, haben doch zahlreiche Eroberer ihre Spuren im Laufe von etwa 7.000 Jahren hier hinterlassen. Auch wenn Malta eine ganz eigene Kultur und Sprache entwickelt hat, ist man dank der durch die britische Kolonialherrschaft etablierten englischen Sprache nahe dran an Land und Leuten. Zusammen mit dem mediterranen Ambiente und dem südländischen Temperament seiner Einwohner bietet Malta eine Erlebnis-Mischung, die unter den Sprachreisezielen in Europa wohl einzigartig ist.

St. Julians bildet die direkte Verlängerung von Valletta und Sliema und war früher einmal ein um eine kleine Bucht gruppiertes Fischerdorf. Obwohl der Ort heute ein großes Tourismuszentrum ist, hat er vieles von seinem Reiz bewahrt. Zugleich ist St. Julians die Unterhaltungsmetropole Maltas mit zahlreichen Bars, Restaurants, Läden, Kinos, einem Casino, Bowlingbahn etc. ... alle innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Titelbild © Fremdenverkehrsamt Malta www.urlaubmalta.com


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg