St. Julians IV

St. Julians

Malta ist die Wiege der europäischen Kultur, denn nahezu alle Großmächte der Vergangenheit haben hier Ihre Spuren hinterlassen, angefangen von den Phöniziern, den Römern und Arabern bis hin zu Briten und Franzosen. Malta ist aber auch eine der wichtigsten Ferieninseln des Mittelmeers, und so stehen zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten in reizvollem Kontrast zu den modernen Hotelbauten, den Bars und Restaurants, die sich auf die touristisch wichtigsten Regionen der Inseln wie Paceville, Sliema oder Buggiba konzentrieren. Zahlreiche imposante Kirchenbauten zeugen von einer tief verwurzelten Frömmigkeit, ein pulsierendes Treiben in den Straßen zugleich von einer großen Lebensfreude der Malteser, die unmittelbar ansteckt. Malta bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, so z.B. Wassersport, Wandern oder Radfahren und natürlich die Erkundung des reichen kulturellen Erbes der Inseln.

St. Julians bildet die direkte Verlängerung von Valletta und Sliema und war früher einmal ein um eine kleine Bucht gruppiertes Fischerdorf. Obwohl der Ort heute ein großes Tourismuszentrum ist, hat er vieles von seinem Reiz bewahrt. Zugleich ist St. Julians die Unterhaltungsmetropole Maltas mit zahlreichen Bars, Restaurants, Läden, Kinos, einem Casino, Bowlingbahn etc. ... alle innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Titelbild © Fremdenverkehrsamt Malta www.urlaubmalta.com


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...

Schmetterling-Reisebüro
Hotels buchen bei booking.com

News

29. September 2017

2018-Programme!

Jetzt online! [mehr...]

29. September 2017

TestBild 4/2017

Beste Service-Qualität! [mehr...]

Newsletter abonnieren

Anrede Herr Frau
Vorname
Nachname
E-Mail*

DIREKT Sprachreisen unterstützt:

Tonart Heidelberg