EC Fusion Erfahrungsberichte

Das Fusion-Programm hat mich für etwa 6 Monate begleitet. Leider musste ich es wegen Jobwechsel abbrechen, ich habe es zeitlich einfach nicht mehr geschafft. Die Online-Sessions waren aber sehr gut, einfach um regelmäßig zum Sprechen zu kommen. Und der Aufenthalt in London war super! Ich denke, ich konnte mein Englisch verbessern. Vielleicht greife ich das ganze nächstes Jahr noch einmal auf. 

Eliane Mescap

schließen

Great tool to develop your overal knowledge of English, I can highly recommend
. It's very good value for money, bearing in mind that you can get into touch with ...weiterlesen

EC Fusion ist eine feine Sachen, aber man muss auch hier am Ball bleiben
. Von nichts kommt halt doch nichts. Ich habe mir jede Woche zwei slots fest eingeplant,...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Sonntag 21. Januar, 02:24