Erfahrungsberichte Sprachschule Nelson English Centre

Nelson ist toll, ich habe mich gleich in diese Stadt verliebt. Alles ist so leger und entspannt, die Leute sind super freundlich und auch wenn die Stadt klein ist, hat man das Gefühl von großer weiter Welt. Die Natur hier ist natürlich herrlich, ich wäre am liebsten länger geblieben, habe meine Zeit aber so gut es geht genutzt. Kaum zu glauben, aber die Bilder, die man so über all sieht, stimmen wirklich!!! Türkisfarbenes Meer mit Sandstränden und Kayaken mit Delfinen, unglaublich!

Der Sprachkurs war wunderbar, ich habe mein Englisch sehr verbessern können, v.a. im Mündlichen. Ich bin sicherer um Umgang geworden. Glücklicherweise waren nicht viele Deutsche vor Ort, so dass ich mich eigentlich immer auf Englisch durchschlagen musste, was mir viel Selbstvertrauen gegeben hat.

Wenn es irgend geht, möchte ich wiederkommen. Neuseeland ist einfach toll!

Danke auch ans Team für die Orga!

Heike Tramsen

schließen

Hallo Herr van Leeuwen! Danke für Ihre mail
. Ich bin zurück und kann Ihnen melden, dass alles wunderbar geklappt hat. Der Sprachkurs war gut, meine host famil...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Samstag 20. Oktober, 01:36