Erfahrungsberichte Sprachschule Embassy CES New York

vielen Dank für Ihre Nachfrage, bei der Reise hat alles gestimmt, und ich bin immer noch sehr begeistert. Die Unterkunft war sehr gut gelegen, ich hatte ein großes Zimmer mit Bad und meine Vermieterin versuchte alles, um mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Auch die Schule hätte besser nicht sein können. Obwohl ich wohl (mit Abstand) die Älteste war, fühlte ich mich nie fehl am Platz. Dies lag auch an der kleineren Klasse, die ich auf Ihren Ratschlag hin gebucht habe. Der Unterricht war lehrreich und unterhaltsam, und vermittelte nicht nur die englische Sprache schlechthin, sondern behandelte auch immer wieder Ausdrücke und Redewendungen, die für das tägliche Leben und die Umgangssprache relevant sind. Dazu kommt natürlich, dass New York die vielfältigste und aufregenste Stadt überhaupt ist. Alles in allem war es wirklich ein gelungener Urlaub.

Ein einziger Nachteil: vier Wochen waren zu kurz, ich hätte doch sechs Wochen buchen sollen, doch beim nächsten mal werde ich dies berücksichtigen.

Kerstin Zerfass

schließen
Ja, ich bin wieder gut in Deutschland gelandet. Und muss sagen, ich glaube ich hab, dank Ihrer Hilfe, alles richtig gemacht. Die CES-Sprachschule und der Kurs w...weiterlesen
Hallo Herr van Leeuwen! Seit Montag habe ich nun wieder deutschen Boden unter den Füßen.

Die 4 Wochen in New York waren noch viel schöner als ich es erwartet ...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Donnerstag 26. April, 16:00