Erfahrungsberichte Sprachschule Omnilingua Sanremo

Hallo Herr van Leeuwen,

Danke für Ihre mail. In Sanremo war alles wunderbar, sehr nette Leute in der Schule, kleine Klassen, ein recht hoher Altersdurchschnitt, womit ich nicht gerechnet habe, was für mich aber natürlich wunderbar gepasst hat. Ich hörte, dass das bei Omnilingua meistens so ist, auch wenn hier und da ein paar junge Hüpfer dabei sind. Leider war die Woche schnell rum, aber nächstes Jahr fahre ich wieder. Die Signora wird mich wieder bei sich aufnehmen :-) Vielen Dank für die Empfehlung!

Astrid Graf

schließen

Super Lehrer und sehr zentrale Lage, alles gut zu Fuß zu erreichen, besser geht's nicht
.

Walter Roheisenweiterlesen

Hallo Herr Waltner, die Schule ist zu empfehlen, die Unterkunft war doch recht einfach, womöglich würde ich das nächste mal ein Hotel buchen, aber dies Einsc
...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Montag 15. Oktober, 11:13