Erfahrungsberichte Sprachschule CIAL Lissabon

Hallo Herr van Leeuwen. Danke für Ihre mail, auf die ich gerne antworte. Lissabon war sehr erfolgreich für mich. Ich hatte mich schon im Vorfeld der Buchung schlau gemacht über die Schule und war mir sicher, dass sie gut ist, die Kommentare, die man im Netz lesen kann, gehen ja alle in diese Richtung. Ich bin nicht enttäuscht worden! Die Klasse hat für mich gut gepasst, die Lehrer waren nett und absolut kompetent. Also auf der ganzen Linie zufriedenstellend. Lissabon kannte ich von früher, die Stadt hat sich sehr verändert, es ist viel Geld investiert worden (EU-Geld denke ich). Ich würde sagen, Lissabon ist ohne Zweifel eine der interessantesten und schönsten Städte Europas!

Schule
Schulausstattung: gut
Sprachkurs: gut
Lehrer: gut
Betreuung: gut
Aktivitäten: gut
Schule Gesamturteil: gut

Unterkunft (selbst organisiert)
Sauberkeit: --
Atmosphäre: --
Verpflegung: --
Lage: --
Unterkunft
Gesamturteil: --

Organisation durch DIREKT Sprachreisen
Bereitstellung von Informationen vor der Buchung: top
Beratung: top Reiseinformationen: gut
Abwicklung: top
Betreuung/Service: top

Angelika Nicolas

schließen
Hallo Herr van Leeuwen,

haben Sie das Surfen mal versucht? Leider habe ich es nicht auf's Brett geschafft: da nicht federleicht, nicht blutjung und nicht superfi
...weiterlesen
Vor allem die Einteilung in den Kurs war nach dem Eingangs-Test sehr gut und exakt das Niveau, das ich brauchte. Dadurch gab es einen großen Lerneffekt.

Matthi...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Freitag 20. April, 20:59