Erfahrungsberichte Sprachschule Study Team Santiago de Cuba

Es tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, hier ist einiges los, seit ich wieder da bin und ich muss viel erledigen, so lange ich noch Urlaub habe.

Es war eine ganz tolle Zeit in Santiago, ich habe viele tolle Menschen kennen gelernt, jeden Abend im Karneval Salsa getanzt und die wunderschöne Landschaft sehr genossen und viele Ausflüge unternommen. Die Familie, bei der ich vier Wochen gewohnt habe, war sehr herzlich und offen, so wie auch all die anderen Menschen in Santiago, die mich vom ersten Tag an aufgenommen haben. Spanisch habe ich dank den tollen Lehrerinnen sehr schnell gelernt (kann jetzt leider kein Italienisch mehr) und auch viel gesprochen. Kuba fehlt mir schon jetzt!

Vielen Dank auch an Sie, an DIREKT SPRACHREISEN, für die perfekte Organisation, ich werde, sobald ich Zeit finde, einen kurzen Erfahrungsbericht für Santiago de Cuba schreiben.

Klara Karlen

schließen
Diese Seite wurde erzeugt am: Dienstag 23. Januar, 11:29