Erfahrungsberichte Sprachschule Enforex Granada

Ich bin richtig begeistert von meiner Sprachreise nach Granada und wäre am liebsten noch viel länger als 3 Wochen dort geblieben. Die Schule ist prima und die Lehrer sind sehr gut. Ich hatte die ersten beiden Wochen 4 Stunden und die letzte Woche 6 Stunden Unterricht. Die 6 Stunden waren vom Stoff her nicht zu viel.

Ich persönlich würde die Schulresidenz nicht noch einmal buchen. Es ist zwar alles vorhanden, aber sie ist doch recht kühl und spartanisch eingerichtet. Ich habe mich nach kurzer Eingewöhnungsphase aber dann doch dort sehr wohl gefühlt ...

Granada ist eine super schöne Stadt, die viel zu bieten und gucken hat. Überall sind kleine enge Gassen, die irgendwann an einem Platz enden, der Bäume, Bänke und Brunnen hat. Einfach wunderschön. Dazu kommen noch die verschiedenen Stadtviertel, die alle für sich ein eigenes Flair haben. Und natürlich nicht zu vergessen die Alhambra. Am allerschönsten sind die Gärten des Generalife. Ich kann Granada nur empfehlen.

Nadine Ludwig

schließen
Meine Zeit in Granada war sehr schön und ich kann es nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall kann ich behaupten, dass mir die Zeit dort sehr gefallen hat und auch ...weiterlesen
Abschlussfeedback.

Reiseverlauf: gut

Schule
Schulausstattung: gut
Sprachkurs: gut
Lehrer: gut
Betreuung: gut
Aktivitäten: mäßig
Schule Gesamturteil: gut

Unterkunft (P...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Freitag 19. Januar, 10:43