Sprachurlaub Familien London Erfahrungsberichte

Vielen Dank der Nachfrage. Mit meinem Kurs war ich sehr zufrieden, mein Sohn auch. Wir waren Anfangs die einzigen Deutschen, was ich toll fand, da wir somit gezwungen waren, Englisch zu sprechen. In der zweiten Woche kamen dann noch zwei Damen mit ihren Söhnen, die beide im Alter meines sohnes waren, aber in einer anderen Klasse. So hatten wir nicht viel Kontakt mit ihnen. Die Lage der schule war für uns ideal, unser Hotel (InterContinental) lag ihn Gehentfernung. Nach dem Unterricht konnten wir dann gleich zurück und uns frisch machen, bevor wir etwas unternommen haben. Das Wetter war leider miserable, aber wir haben uns viel angesehen und die Zeit genossen. Herzlichen Dank an Sie für die freundliche Vermittlung!

Erika und Jens Binding

schließen
Hallo! Herzlichen Dank für Ihr Interesse. Der Aufenthalt und die Sprachschule waren phantastisch. Der Männerurlaub mit meinem Sohn hat (fast) keine Wünsche o...weiterlesen
Hallo Herr van Leeuwen, London war super. Es hat alles gut geklappt. Die Kinder waren von der Sprachschule begeistert. Es gab eine sehr nette Betreuung von Dian...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Samstag 21. Juli, 02:54