Sprachferien Schüler Southbank Erfahrungsberichte

London ist krass! Wenn ich das Abi habe, will ich unbedingt hier studieren. Die Leute hier sind so locker drauf, ganz anders als bei uns. Die University ist klasse, und die Embassy-Schule kann ich auch empfehlen. In der ersten Woche war's etwas voll, aber dann sind die Spanier abgezogen und wir hatten etwas Ruhe. Ich hab viel von London gesehen und kann's nur jedem empfehlen. Die Residence ist auch ganz gut, und man hat ein Einzelzimmer, was echt sein muss. Im letzten Schullandheim war ich mit einem Schnarcher auf dem Zimmer, das geht gar nicht!

Reiseverlauf: top

Schule
Schulausstattung: top
Sprachkurs: gut
Lehrer: gut
Betreuung: top
Aktivitäten: top
Schule Gesamturteil: top

Unterkunft (on campus)
Sauberkeit: gut
Atmosphäre: gut
Verpflegung: gut
Lage: gut
Unterkunft Gesamturteil: gut

Organisation durch DIREKT Sprachreisen
Bereitstellung von Informationen vor der Buchung: top
Beratung: top
Reiseinformationen: top
Abwicklung: top
Betreuung/Service: top

Matz Niemöller

schließen
Diese Seite wurde erzeugt am: Donnerstag 26. April, 07:44