Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu CIAL Faro.
 

Feedbacks CIAL Faro

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-Wohngemeinschaft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Alle Mitarbeiter der Sprachschule waren sehr nett und freundlich. Manko bei mir ist, dass ich Englisch verstehe, habe aber nicht so oft Gelegenheit es zu sprechen, aber auch das hat wunderbar funktioniert. Es wurde immer wieder nachgefragt ob ich alles verstanden habe und ob es zu schnell geht. Ich würde wieder eine Sprachreise buchen :-)

Flexibel (sowohl bei Anliegen der Schüler als auch bei Lehrer-/ schulbedingten Änderungen)

Die Lehrerinnen war alle sehr sympathisch, aufgeschlossen, motivierend und spontan. Das Rahmenprogramm war coronabedingt natürlich nur rudimentär vorhanden - wie erwartet und angekündigt. Die Lage der Schule ist super und die Räume hell und freundlich. Der Kurs hat viel Spaß gemacht! Vielen Dank!!! Danke für Flexibilität, dass wir kurzfristig umbuchen konnten von Lissabon auf Faro und mit unseren Sorgen wegen Corona professionell umgegangen wurde.

Die Schule ist recht kleine und könnte eine Modernisierung vertragen, aber die Lehrer sind spitze und das ganze Team sehr nett. Wenn es richtig heiß wird, ist der Schulpatio ein Tipp, zumindest, wenn man nicht groß laufen möchte. Ansonsten empfehle ich die Kirche, da ist es immer schön kühl :-) 

Meine Gastmama war sehr freundlich, das Essen so lala ... dafür aber alles sehr günstig. Ich habe schon meinen nächsten Trip mit ihr geplant! Dann aber Sprachkurs nur halbtags, bleibt mehr Zeit für den Strand ...

Gerne wieder! Habe mich sehr erholt und auch etwas gelernt. Man kann auch als Sprachanfänger problemlos nach Faro fahren. Wer Urlaub machen möchte bzw. nicht nur in die Bücher schaut, ist hier bestens aufgehoben, die Algarve ist einfach wunderschön!