Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu DILIT Rom.
 

Feedbacks DILIT Rom

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Ich habe durch Sie schon einige Schulen kennengelernt. Dilit in Rom war das Beste, was ich bisher erlebt habe. Ich wurde auch als Kurzzeitschüler sehr ernst genommen. Der Unterricht war von hoher Qualität und sehr abwechslungsreich. Schöner Weise gab es keine Probleme vor Ort, aber das Wissen, dass auch am Wochenende jemand für mich erreichbar ist, gab mir Sicherheit.

Der Einzelunterricht war sehr gut auf mich abgestimmt und angepasst und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vor Ort hatte ich zum Glück keine Probleme. Letztendlich hatte ich aber sowohl Notfallnummern der Sprachschule als auch von DIREKT Sprachreisen, sodass ich bei Bedarf Ansprechpartner gehabt hätte.

Sprachschule: Trotz der Corona bedingten Maßnahmen hat man die Leidenschaft gemerkt, mit der die Sprachschule versucht, ihren Schülern einen bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Unterkunft (Privatunterkunft/Gastfamilie): Es war wirklich perfekt! Ich wäre sehr sehr gerne noch ein paar Wochen geblieben!

DIREKT Sprachreisen: Sowohl bei Telefonaten als auch per e-Mail: immer sehr freundlich und entgegenkommend, super strukturiert und man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben!

Kleine Gruppen, herzliche Lehrer.Tolles, studentisches Klima. Hab schon lange nicht mehr so intensiv mit Spaß gelernt. Ich gehe in jedem Fall wieder hin. Eine Woche war viel zu kurz, aber zum Blutlecken hat es gereicht! :-)

Schönes Gebäude, engagierte Lehrer, Lehrer und sonstiges Personal extrem nett, bunt gemischte, nicht zu große Gruppen (altersmäßig und was die Nationalitäten angeht), tolles Unterrichtskonzept (vielleicht nicht ganz für Anfänger geeignet, aber mit etwas Vorkenntnissen lernt man richtig viel, und das mit viel Spaß).

Es ist eine große Gemeinschaft, in die man aufgenommen wird. Das Bistro im Keller ist ein guter Treffpunkt, wo gut und günstig essen kann.

Würde bzw. werde nächstes Jahr garantiert wieder buchen und schon jetzt habe ich die Schule weiterempfohlen! War super! Ganz ganz Toll!! Alle Dilit-MitarbeiterInnen sind vorallem auch sehr freundlich.

Schule: Echte internationale Sprachschule. Tolle Lehrmethode mit gemeinsamem Erarbeiten, Sprechen, visualisieren. Man wird echt gefordert, lernt aber auch viel. Extrem hilfsbereite Lehrer/innen, Direktorat, eigenes Restaurant, Man kommt als Kunde und geht als Freund! Zusätzlich hat man Gelegenheit andere Kulturen und Sichtweisen kennen zu lernen, Wir sagen: Wenn Sprachschule in Italien - dann Rom - dann Dilit!     

Unterkunft: Wir haben die Unterkunft ohne Verpflegung gebucht. Wir waren bei einer alleinstehenden Person zur Mitbenutzung der Wohnung untergebracht. Auch wenn wir uns nur wenige Male gesehen haben hat sich daraus eine nette Freundschaft entwickelt. Durch Vermittlung von Direkt Sprachreisen war die Wohnungseigentümerin auch in unserer Altersklasse. Ich fand das klasse, dass auch solche Dinge Berücksichtigung finden.    

Reiseveranstalter: Bisher haben wir unsere Reisen immer durch eigene Recherche und Organisation bewältigt. Aber das Paket von Direkt Sprachreisen - hier auch die Betreuung durch Herrn Leeuwen - war begeisternd. Immer wenn man meint jetzt bräuchte man eine Information oder eine Bescheinigung - schwupps - schon war es ohne Nachfrage da! Mit zwei Worten: perfekt organisiert! Wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter.

Guten Tag Herr Van Leeuwen, vielen Dank für Ihre mail. Schade, dass alles schon vorbei ist. Die Schule war wirklich perfekt organisiert, der Kurs Discovering Rome sehr interessant, ich habe so viel gelernt und Neues kennengelernt. Es war sehr informativ und für Romliebhaber wirklich zu empfehlen. Den Individualkurs habe ich als ziemlich anstrengend empfunden, aber das wollte ich ja auch, in kurzer Zeit Fortschritte machen und weiterkommen und dafür war der Kurs perfekt und ich bin froh, dass ich mich da durchgebissen habe. Der Kurs war sehr abwechslungsreich gestaltet und die Lehrerin war supernett und ist ganz auf mich eingegangen. Also kurzum, alles hat gestimmt!

Danke für Ihre mail. Rom war toll, irre heiß aber das war klar (hat mich nicht gestört). Die Stadt ist einfach unglaublich, ich habe so viel gesehen und trotzdem das Gefühl, nur an der Oberfläche zu kratzen. Werde nächstes Jahr bestimmt noch mal fahren. Danke für Ihre perfekte Organisation, es war eine rundum gelungene Reise, ich bin sehr zufrieden.