Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu EC Los Angeles.
 

Feedbacks EC Los Angeles

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Hallo Herr van Leeuwen! Die 2 Wochen sind sehr schnell aber angenehm vorrüber gegangen. Das Personal von der EC war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl ich nur 2 Wochen da war, hatte ich so gute Lehrer, dass ich sehr viel mitnehmen konnte. Die Gastfamilie war ebenfalls toll, nur dass der Weg zur Schule recht lang war. Vielen Dank nochmal an Sie und Herrn Waltner für die große Unterstützung vor der Reise.

In LA war alles in bester Ordnung. Der Unterricht hat Spaß gemacht und ich habe eine Menge gesehen, nicht nur von LA sondern von Kalifornien allgemein. Die Stadt ist schon gigantisch, in jeder Hinsicht, auch von den Ausmaßen her. Ich würde jedem empfehlen, ins Oakwood zu gehen, die Gastfamilien wohnen schon mitunter sehr weit entfernt. Das Oakwood ist absolut in Ordnung und die Entfernung zur EC für LA-Verhältnisse ein Klacks.

Bucht am besten auch nur einen Standardkurs, ansonsten sieht man nicht viel von der Stadt, weil man nur im Klassenzimmer sitzt ;-)

Viele Grüße und Danke nochmals an das DIREKT-Team. Ihr seid wirklich absolut zuverlässig, das ist wirklich selten ...

Ich habe meinen Aufenthalt in Los Angeles sehr genossen. Die Lehrer waren top und das Hotel auch. Vielen Dank für die Organisation!

Ich habe LA ausgewählt wegen Sonne satt, und EC wegen der Lage in der Nähe zum Strand und weil es die modernste Schule in Santa Monica ist. Der Kurs war sehr gut, viele Leute aus wirklich total unterschiedlichen Ländern, wir hatten viel Spaß. Ich denke, dass Kommunikation und Aussprache besser geworden sind, mein Hörverständnis bereitet mir immer noch etwas Probleme ... aber es wird ... EC ist sehr zu empfehlen, die Leute hier sind super nett und bei Problemen immer zur Stelle.
Vielen Dank an das DIREKT-Team für die kompetente Vorbereitung. Ihr seid die Besten! :-) 

Ich habe drei Wochen die Sprachschule EC in Santa Monica, Kalifornien besucht. Organisiert wurde die komplette Sprachreise von Direkt Sprachreisen und ich muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden war. Die Betreuung war von Anfang an gegeben und ich fühlte mich auch gut beraten. Sogar von Amerika aus wurden Fragen zeitnah per E-Mail beantwortet. Also sehr empfehlenswert! Die Sprachschule EC kann ich ebenfalls mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Anspruchsvolles Lernen mit netten Lehrern, die einem bei Fragen immer weiter geholfen haben. Jeden Tag wurden Unternehmungen angeboten, die ich jedoch nicht wahrgenommen habe, weil ich ein eigenes Auto hatte, was ich jedem empfehlen würde, wenn er die finanziellen Mittel hat. Man sieht sehr viel und gerade in Los Angeles ist alles sehr weitläufig und daher besser mit dem Auto zu erreichen. Die Gastfamilie musste ich leider einmal wechseln. Die Schule war in dieser Hinsicht sehr engagiert, so dass schnell eine neue Unterkunft für mich gefunden wurde. Die zweite Familie war dann perfekt, freundlich und vor allem sehr sauber. Obwohl die Gastmutter in der ersten Familie auch sehr nett und herzlich war. Beide Unterkünfte waren in sehr guten Wohngegenden, nicht weit vom Meer entfernt. Abschließend kann ich sagen, dass es eine wunderschöne und gelungene Reise war. Nochmals ein Dankeschön an Direkt Sprachreisen!!! Die nächste Sprachreise folgt bestimmt und dann wähle ich wieder Direkt Sprachreisen.