Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

 

Feedbacks Enforex Alicante

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Hallo Herr van Leeuwen, die Reise war wirklich super! Es hat alles ganz toll geklappt (Anreise, Wohnung und Schule finden, etc.) durch die guten Unterlagen, die ich vorab bekam!
Ich bin wirklich begeistert von der Schule, der Stadt, die Leute und Lehrer dort! Ich hatte eine ganz tolle Zeit, so gut hätte ich das nie erwartet!

Vielen Dank nochmal!

Ich war mit dem Sprachkurs in Alicante sehr zufrieden. Die Stadt ist kleiner und wenige überdreht wie andere spanische Großstädte, irgendwie entspannter und trotzdem vielseitig. Ich kann Alicante nur empfehlen! Die Schule ist gut, die Lehrer sehr engagiert. Meine WG war o.k., wenngleich die Wohnung doch recht einfach war. Aber das ist o.k., man braucht ja nicht viel, da man eh immer unterwegs ist und die Küche zum gemeinsame Kochen hat absolut ausgereicht. Ich würde jederzeit wieder nach Alicante!

Sehr gute, kleinere Schule, zentral gelegen mit guter Erreichbarkeit des Strandes. Kleine Klassen, so dass auch was 'rausspringt. Gastfamilie auch super nett. Gerne jederzeit wieder!