Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu English in Chester.
 

Feedback ELC English in Chester

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Fontessa House)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Schule: Sehr gute Lage im historischen Zentrum der Stadt, freundliche und zugewandte Atmosphäre. Ganz tolles Personal auch in der Verwaltung. In jeder Hinsicht professionell.

Unterkunft (Privatunterkunft/Gastfamilie): Die Unterbringung bei meiner Gastgeberin Gill war für mich der absolute Treffer: Eine reizende Dame, die ein wunderbares Englisch spricht und sehr gut kocht. Das ist Zimmer groß, hell und gepflegt. Ich würde die Unterkunft aber nicht unternehmungslustigen Jugendlichen empfehlen, da etwas außerhalb der Stadt gelegen, keine Pubs oder ähnliches in der Nähe. Perfekt für Erwachsene, die ins englische Alltagsleben eintauchen wollen!

DIREKT Sprachreisen: Vielen Dank für die wirklich gute Beratung vor der Reise. Ich wäre alleine nie auf die Sprachschule in Chester gekommen, aber Ort und Schule waren absolut das Richtige für mich. Ich wurde vorab genau treffend eingeschätzt und habe deshalb das optimale Angebot von DIREKT Sprachreisen erhalten. Unterstützung bei Problemen vor Ort habe ich nicht benötigt, wäre aber bestimmt auch top gewesen.

Die Schule ist sehr professionell, der 30 Plus-Kurs optimal. Wir waren 5 Personen, man kam oft zum Reden und konnte Fehler ausmerzen. Ich spreche jetzt auch etwas "echter", also mehr wie Briten! Nächstes Jahr komme ich wieder! 

Haben sich sehr viel Mühe, trotz Covid-19, gegeben.

Unbedingt zu empfehlen, die Lehrer nehmen sich viel Zeit für individuelle Bedürfnisse der einzelnen Studenten.