Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu Genki Kyoto.
 

Feedbacks Genki Kyoto

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Gästehaus)

Unterkunft (Studio)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Sprachschule: Der Unterricht geht sehr schnell und ist fordernd, aber man lernt viel. Der Stundenplan wechselt jede Woche - leider ist es dadurch ziemliche Glückssache, wie viel Zeit man drumherum hat, um etwas zu machen - vor allem der mittlere Zeitblock ist leider häufig und ziemlich unpraktisch. Die Lehrer sind aber alle sehr motiviert und nett und bei Fragen oder Problemen bekommt man sofort Unterstützung. Das Angebot am Kulturprogramm kann ich nur empfehlen und nimmt einen mit auf Ausflüge in Themen, von denen man oft genug noch nie gehört hat - Spitze!

Unterkunft: Meine Gastmutter war super nett und hat mich einmal durch die japanische Küche hindurch bekocht. Man kommt so dem "normalen" japanischen Alltag auch etwas näher als in einem Hotel oder Airbnb. Kann ich nur empfehlen.

Ich hatte eine gute Zeit bei Genki, Danke der Nachfrage. Die Stadt ist traumhaft, Japan in a nutshell. Das moderne Japan ist auch präsent, nun ja, da werde ich nicht warm mit, aber man kann sich ja aussuchen, wo man sich aufhält, glücklicherweise. Der Unterricht war in Ordnung, ich hätte etwas schneller vorangehen können, wollte aber keinen Stress machen. Die anderen Leute in der Gruppe waren nett! Unterkunft hab ich selbst organisiert. 

Dear DIREKT-team ... thanks for cathing up, I have good news, my course was really good, small group and nice guys from different countries. Teacher was very good and funny. Pace was a little too quick for me but co-teacher helped me to catch up. It was intense ... I hope I can keep my level, you tend to forget a lot when you are back in your machinery ... 
Guesthouse was o.k., tiny room but clean and I was away all the time anyway. 
All the best and take care!