Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu ILSC Brisbane.
 

Feedback ILSC Brisbane

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Student One)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.3

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Hallo Herr van Leeuwen! Meine Zeit in Brisbane ist um, ich bin wieder in Deutschland, und würde am liebsten gleich wieder zurückfliegen. Australien ist mein Land, das habe ich schon gemerkt. Die Leute sind total entspannt und haben eine andere Einstellung zum Leben, was wir. Ich werde nächstes Jahr wieder fahren und noch mal einen Kurs bei der ILSC machen, dann in Sydney. Sie hören von mir.

Hi DIREKT-team! Thanks for e-mailing. ILSC is a great school, I recommend to everyone ... come her to study English, it's very rewarding. Teachers are patient and simply great, atmosphere on campus is relaxed. And loction ... very centrally located with easy reach of almost everything. Cheers!

Hallo Herr Waltner. Danke für Ihre Erinnerungsmail, den Rückflug habe ich schon umgebucht. Ich bleibe noch einen Monat länger in Australien. Der Kurs ist schon zu Ende, ich plane noch einen Abstecher auf die Whitsundays, dort aber wohl ohne Sprachkurs. Brisbane war toll und hat für mein Englisch unheimlich viel gebracht. Einfach schon, dass man mit Leuten aus allen möglichen Ländern zusammen ist und gemeinsame Kommunikationsplattform eben Englisch ist. Irgendwann kommt das Englische ganz natürlich, man verliert die Hemmungen und plaudert einfach drauflos. Natürlich mache ich noch viele Fehler, das merke ich im Unterricht. A propos ... die Kurse bei der ILSC waren sehr gut, ich hatte Kommunikation, Business English, Filmmaking und noch ein paar SKills-Kurse. Ich denke, ich habe alles abgedeckt, was mich interessiert hat bzw. was nötig war. Grammatik ist noch im argen, aber naja ... Mein homestay war o.k., Frau Spencer war etwas unterkühlt, aber arg viel war ich eh nicht zu Hause. Wir sind ganz gut miteinander klar gekommen. Mein Fazit: jederzeit wieder! :-)