Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu The London School of English.
 

Feedback The London School of English

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Prince Consort)

Unterkunft (Vincent House)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Google Bewertungen


Sie möchten wissen, welche Erfahrungen und Eindrücke andere Reisende gesammelt haben? Dann finden Sie hier die Google-Bewertungen der Schule.

Mehr erfahren

Die Schule liegt in schönster Gegend in Nottinghill. Man trifft Menschen aus aller Welt, die meist aus beruflichen Gründen sicherer auf Englisch kommunizieren möchten. Es herrscht eine zugewandte, fröhliche Atmosphäre, in der das Lernen wirklich Freude macht. Mittags wird in der Schule exzellent für alle gekocht. Der Sprachkurs ist in vielerlei Hinsicht eine lohnenswerte Investition.

Sprachschule: Sehr gute Schule, die ein guten und fundierten Business Kurs anbietet. Dabei liegt der Fokus auf aktuellen wirtschaftlichen Themen. Eine übersichtliche Zahl der Teilnehmer (zwischen 4-6 Personen), die sich wöchentlich verändert. Lehrer haben Bezug zu der Wirtschaft. Insbesondere hat mir persönlich sehr gut gefallen, dass wir in der kleinen Gruppe unterschiedlichen Verhandlungen auf Englisch durchgeführt haben. Dabei wurden verschiedene sprachlichen Feinheiten präzisiert. Diese Schule kann ich persönlich weiterempfehlen.

Unterkunft: Die Unterkunft (das Hotel "City Relay" in Kensington, London) habe ich selbst organisiert und diese entsprach nicht dem Preis-Leistung-Verhältnis. Jedoch bekam ich nach einer Woche und den unzähligen Emails mit dem Hotel ein besseres Upgrade.

DIREKT Sprachreisen: Eine exzellente Beratung angepasst auf individuellen Bedürfnissen sowie eine sehr gute Betreuung, insbesondere bei Problemlösungen. Einer der besten Beratungen, die ich bis jetzt hatte, obwohl ich mit einigen Sprachreisen-Agenturen in der Vergangenheit in Kontakt stand. „Direkt Sprachreisen“ kann ich wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die nächste Sprachreise mit „Direkt Sprachreisen“.

 

Die London School of English ist sehr zu empfehlen. Kleine Gruppen, die international besetzt sind. Ich war z.B. die einzige Deutsche in einer Sechser-Gruppe. Unser Lehrer hat die Stunden interessant und abwechslungsreich gestaltet, und ich denke ich habe viel mitgenommen. Auch die Mitarbeiterinnen in der Organisation sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Mittagessen war spitze.

Schule: Absolut zu empfehlen!

Unterkunft (selbst organisiert): St. James House im Holland Park liegt gerade mal 100 m von der Schule entfernt. Perfekte Lage.

Veranstalter: Sehr zügig und zuvorkommend. Der beste Service im Vergleich zu anderen Anbietern. Herzlichen Dank!

Hallo Direkt-Team. London war super, nur zu kurz. Ich möchte wieder hin, dann für 4 Wochen. Die Schule ist zu empfehlen, sehr durchdachtes Unterrichtskonzept. Mittagessen in der Schule sehr bequem, Catering o.k.! Studentenresidenz o.k., hoffnungslos überteuert, aber das ist London. Ansonsten bietet London genug Möglichkeiten, Geld zu lassen ;-)

Hallo Herr van Leeuwen! Vielen Dank für Ihre mail. Ich bin zurück aus London, hat alles sehr gut geklappt. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, super auch die Lage der Schule, alles, wirklich alles zu Fuß erreichbar, klasse! Ich hatte insgesamt drei nette Lehrer, hat Spaß gemacht, und Leute aus zig verschiedenen Ländern (mit einigen bin ich weiter in Kontakt über Fratzenbuch). Die Gastfamilie war o.k., die Dame etwas aristokratisch-unterkühlt, aber ich war eh kaum zu Hause. Insgesamt: gerne wieder!

Mein Kurs war sehr effektiv, nur 5 Leute, war sehr anstrengend, hat aber viel gebracht. Es waren zwei Gastdozenten da, die aus ihrem Berufsalltag berichtet haben, sehr interessant. Ich denke, ich werde im Beruf viel vom Kurs profitieren können.

Wunderbares Ambiente, ich werde wiederkommen. Alles sind wahnsinnig nett.