Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Enfocamp Salamanca.
 

Feedbacks Enfocamp Salamanca

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Campusunterkunft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Hola! Zurück aus Spanien und super froh, diese Reise gemacht zu haben. Salamanca ist eine super schöne Stadt und ich kann jedem empfehlen, mal da hinzufahren. Auch zum Ausgehen ist es hier super, weil Salamanca wegen der Uni eine junge Stadt ist, also viele Studenten unterwegs sind. Leider gibt es feste Zeiten, bis wann man zurück sein muss, das war manchmal etwas Spaßbremse. Naja ... Ansonsten der Campus ist super schön, die Zimmer o.k. und Essen auch. Wir haben einiges gesehen und auch noch Zeit zum chillen gehabt, ansonsten Spanisch gelernt (bei strahlendem Sonnenschein draußen nicht immer einfach ;-) Ich würde wenn möglich gleich wieder zurück, auf jeden Fall aber nächstes Jahr. Liebe Grüße und danke für Ihre Mühe!