Sprachferien Schüler Paris Erfahrungsberichte

Hallo Herr van Leeuwen! Den Mädchen hat es in Paris sehr gut gefallen. Die Unterkunft war gut und das Essen sehr lecker und reichlich. Die Animateure waren wohl beizeiten etwas anstrengend (aufgedreht), ansonsten waren die Betreuer sehr nett.

Der Unterricht war gut und die Gruppengröße in Ordnung. Das Nachmittagsprogramm hat ihnen viel Spaß gemacht. Toll war, dass es eine sehr internationale Gruppe mit wenig deutschen Jugendlichen war. Die Mädchen waren zusammen in einem Zimmer untergebracht, gemeinsam mit zwei Amerikanerinnen. Diese sind früher abgereist (der Jubel über das 2er Zimmer war groß!). Insgesamt waren es zwei sehr schöne Wochen.

Beim Hinbringen ist uns die Lage der Schule sehr positiv aufgefallen, ruhige, sehr saubere Gegend mit sehr guter Anbindung zum Zentrum. Die Schule wirkt sehr ordentlich und die Begrüßung und Aufnahme war sehr freundlich und sehr gut organisiert. Für die Rückfahrt mussten wir vor Ort schriftlich erklären, dass Franziska und Fabienne die Schule am Abreisetag alleine verlassen dürfen, um dann den Thaly nach Köln zu nehmen. Hat problemlos geklappt.

Vielen Dank für Ihren sehr freundlichen und guten Service!

Fam. Meinhardt & Bauer

schließen
Sg. Herr Leeuwen! Vielen Dank für Ihre gute Unterstütung. Bei mir (Hotel) und bei Haedal ist alles gut gegangen. Paris war für mich wunderbar und für Haedal...weiterlesen
Diese Seite wurde erzeugt am: Donnerstag 13. Dezember, 09:47