Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte für IIC Santo Domingo.
 

Feedbacks IIC Santo Domingo

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Apartment-WG)

Unterkunft (Hotel San Marco)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Danke für die mail. Es war alles in Ordnung, der Sprachkurs war gut und die Gastmama auch. Alles sehr gut organisiert und effektiv. habe einmal den Kurs gewechselt, weil die Klasse zu leicht war. Der zweite Kurs war B2, das hat dann gut gepasst. Die Umgebung kannte ich, da ich schon mal in Santo Domingo war.

Hallo Direkt-Team! In Santo Domingo war alles super, tolle Menschen, offen und interessiert an anderen Menschen und Kulturen. Nicht so Dumpfbacken wie zu Hause. Ich war 4 Wochen da und habe jeden Tag genossen. Mein Spanisch hat sich deutlich verbessert :-) Danke an euch für die reibungslose Organisation!

Sehr herzliche Lehrer! Eine Art Stundenplan wäre toll. Aber vielleicht hab ich den auch übersehen.

Ansonsten kann ich einfach nur Danke sagen. Ich hab ja lange gebibbert, ob ich aufgrund der Coronasituation fliegen kann. Die Organisation vorab lief einwandfrei und ich bin sicher, hätte ich irgendein Problem gehabt, wäre das auch sofort gelöst worden.

Das war ein unvergesslicher Urlaub und beim nächsten Mal teste ich die andere Schule.