Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Infos zu Sprachreisen nach Nizza.
 

Sprachreisen
Nizza

Willkommen in Nizza!

Sprachreisen nach Nizza führen Sie in die inoffizielle Hauptstadt der Côte d’Azur. Nizzas einmalige, wetterbegünstigte Lage machte die Stadt rasch zum bekanntesten Kur- und Badeort an der französischen Riviera. Die Stadt atmet auch heute noch den Geist und das Flair einer Weltstadt aus längst vergangenen Zeiten, ist aber trotzdem eine junge und dynamische Stadt, mit einer Vielzahl an Veranstaltungen (Maifeste, Karneval, Sportturniere, Jazz- und Folkorefestivals), zahlreichen Museen, einer Oper, einem Spielcasino sowie verschiedenen Theaterbühnen. Die Altstadt beeindruckt mit imposanten Gebäuden aus dem 17. und 18. Jahrhundert, die zu den besten Beispielen französischer Architektur des Barock und Rokoko gehören. Auch in der Umgebung gibt es viel zu sehen: Cannes, Monaco, Villefranche, Antibes und das schöne Hinterland der Provence mit seinen pittoresken Dörfern sind von Nizza aus bequem zu erreichen.

Sprachreisen Nizza: In Nizza kooperieren wir mit mehreren Partnerschulen, fokussieren aber vorzugsweise auf die Sprachschule alpha.b. Die Schule bietet die ganze Bandbreite gängiger Kursmodelle an: allgemeinsprachliche Kurse, Prüfungsvorbereitung, Teacher Training, spezielle Kurse für Teilnehmer ab 30 Jahre bzw. 50 Jahre, Abiturvorbereitung für Teilnehmer der gymnasialen Oberstufe und Einzelunterricht. Über die Sprachschule France Langue sind auf Anfrage zudem zahlreiche Kombikurse mit Sport und Aktivitäten sowie Schülerprogramme buchbar. France Langue residiert im nördlichen Stadtzentrum.

 

Sprachschulen in Nizza

Hier finden Sie Infos zur Sprachreise zu alpha.b Nizza.

Französisch, Frankreich, Nizza

Sprachreisen für Erwachsene, Sprachreisen für Schüler

alpha b Nizza

  • Zentrale Lage, komfortables Ambiente
  • Kleine Klassen, gut geeignet in Kombination mit Bildungsurlaub
  • 30 Plurs und Abiturvorbereitung verfügbar!