Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Infos zu Sprachreisen nach Kyoto.
 

Sprachreisen
Kyoto

Kyoto

Kyoto, ehemalige Kaiserstadt und eine der bekanntesten Städte Japans, ist mit 1,4 Millionen Einwohnern für japanische Verhältnisse vergleichsweise klein. Sprachreisen nach Kyoto führen Sie in die Stadt, die für mehr als 1000 Jahre Hauptstadt des japanischen Kaiserreichs und kulturelles, wirtschaftliches und gesellschaftliches Zentrum des Landes war ... bis hinein in die Moderne, genauer 1869, als die Hauptstadt nach Tokyo verlegt wurde. Dementsprechend findet man in Kyoto traditionelle Architektur, Traditionen und Lebensstil in Reinstform. Kaum eine japanische Stadt hat so viele Tempel, Schreine, Klöster und Paläste und zudem eine intakte historische Altstadt zu bieten, wie Kyoto. Allerdings war Kyoto nie museal, sondern immer eine pulsierende, geschäftige und sich ständig wandelnde Stadt. Noch heute spürt man diese Energie in den Gassen der Altstadt genauso wie in den modernen Shoppingmalls, Einkaufszentren und high tech-Parks, die einige der führenden Technologieunternehmen des Landes beherbergen. Mit mehr als 30 Universitäten ist Kyoto zudem eines der führenden akademischen Zentren des Landes.

Sprachreisen Kyoto: In Kyoto arbeiten wir mit zwei Partnerschulen, eine davon recht groß mit Fokus auf Langzeitkurse, die andere kleiner mit mehr praxisbezogenem Unterrichtsansatz und gutem Nationalitätenmix. Beide Schulen haben jeweils weitere Niederlassungen, etwa in Tokyo, sodass sich Städtekombis anbieten. Die Anreise nach Kyoto erfolgt über den Flughafen Kansai/Osaka.

 

Sprachschulen in Kyoto

Hier finden Sie Infos zur Sprachreise zu Genki Kyoto.

Japanisch, Japan, Kyoto

Sprachreisen für Erwachsene

Genki Kyoto

  • Familiäre Schule im Zentrum der Stadt
  • Ausgewogener Nationalitätenmix
  • Kleine Klassen, kulturelle Module zum Eintauchen in die japanische Kultur
 
Hier finden Sie Infos zur Sprachreise zu ISI Kyoto.

Japanisch, Japan, Kyoto

Sprachreisen für Erwachsene

ISI Kyoto

  • Große, internationale Schule mit modernem Campus
  • Ideal für Langzeitkurse, z.B. zur Vorbereitung auf ein Studium
  • Gute, eigene studentische Unterkünfte