Malaga II

Málaga

Málaga hat sein traditionelles Image eines gesichtslosen Durchgangshafens für die festländischen Touristenströme gänzlich abgelegt und präsentiert sich, dank EU-Fördergelder, als weltoffene, pulsierende Metropole mit einer atemberaubend schönen Altstadt, einer Vielzahl an hochwertigen Geschäften, Restaurants und exquisiten Museen, viel Grün und langen, gepflegten Sandstränden. Málaga fällt besonders durch sein Lokalkolorit auf, vor allem aber durch Folklore. Bereits vor und besonders zu Ostern gibt es zahlreiche eindrucksvolle Prozessionen, zu dieser Zeit zeigt sich Málaga in seiner ganzen Farbenpracht. In Málaga wurde Pablo Picasso geboren ... sein Geist und sein künstlerisches Erbe stehen im Mittelpunkt des Picasso-Geburtshauses;- ein Muss für jeden Kunstfreund!  

Titelbild © Fotolia.com / wjarek


Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Akkreditierungen, Partner, Mitgliedschaften
Wir akzeptieren...Der besondere Tipp...Best-Preis-Garantie?! ...