Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Infos zu Sprachreisen nach Mexiko.
 

Sprachreisen
Mexiko

Sprachreisen Mexiko

Mexiko grenzt an den Pazifik und den Atlantischen Ozean, im Norden an die USA und im Süden an Guatemala und Belize. Sprachreisen nach Mexiko führen Sie in ein jahrtausende altes Land, ein Land großer Kontraste, landschaftlich, kulturell und gesellschaftlich, von gewaltiger Schönheit, großem Reichtum aber auch Elend und Kriminalität. Mexiko ist kein kleines Land, allein in der Hauptstadt Mexico City leben etwa 20 Millionen Menschen, im ganzen Land sind es an die 110 Millionen. Das Erbe der Atzteken und Tolteken hat die Kultur des Landes stark geprägt, es findet sich in den berühmten Bauten der Yucatan-Halbinsel, aber auch in den Werken mexikanischer Künstler wie etwa Frida Kahlo. Auch die spanischen Eroberer haben ihre Spuren hinterlassen, am augenfälligsten in den Kathedralen der größeren Städte.

Mexiko ist beliebt, sowohl unter Pauschalurlaubern als auch unter Spanischfans. Sprachreisen nach Mexiko bilden auch bei DIREKT Sprachreisen einen wichtigen Bestandteil im Lateinamerika-Programm, das Land ist bei uns mit Guanajuato und Playa del Carmen fest im Programm vertreten. Diese Städte, die gegensätzlicher nicht sein könnten, sind sehr sichere Standorte und bieten sich für einen Sprachurlaub an. Auf Anfrage bei der gleichen Partnerorganisation buchbar sind Oaxaca und Puerto Vallarta. Sprachreisen Mexico: No te lo puedes perder.

Städte in Mexiko

Hier finden Sie Infos zu Sprachreisen nach Guanajuato.

Guanajuato

Guanajuato ist in Deutschland kaum bekannt, in Mexiko jedoch umso mehr! Mit Sprachreisen nach Guanajuato lernen Sie eine quirlige Universitätsstadt ...

 
Hier finden Sie Infos zu Sprachreisen nach Playa del Carmen.

Playa del Carmen

Playa del Carmen liegt an der Ostküste Yukatans und ist einer der wohl schönsten Orte der Riviera Maya. Mit Sprachreisen nach Playa del Carmen führen ...