Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Erneute Nominierung bei den STM Star Awards

DIREKT Sprachreisen ist im Rahmen der STM Star Awards, die alljährlich vom Study Travel Magazine ausgetragen werden, erneut unter die 5 besten Agenturen in Westeuropa gewählt worden.

DIREKT Sprachreisen freut sich über die erneute Nominierung in der Kategorie "Star Agency Western Europe" bei den diesjährigen STM Star Awards, eine Initiative, die alljährlich vom Londoner Study Travel Magazine durchgeführt wird. Bildungsträger zeichnen Agenturen aus, Agenturen stimmen für verdienstvolle Partner, und das in verschiedenen Kategorien. Am Ende gibt es einen Gewinner ... als kleine Boutique-Agentur ist es nahezu unmöglich, zu gewinnen, aber die Nominierung ist bereits eine große Auszeichnung, die zeigt, dass sich Qualität und Kundenservice durchsetzen. Bereits seit 2010 wurde DIREKT Sprachreisen alljährlich in die Liste der fünf besten Sprachreise-Agenturen in Westeuropa gewählt!

Hier geht's direkt zum Study Travel Magazine ... 


Alle News    

DIREKT Sprachreisen nominiert bei den STM Star Awards.