Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Nominierung bei den STM Star Awards

DIREKT Sprachreisen ist im Rahmen der STM Star Awards 2022 unter die fünf besten Sprachreise-Agenturen in Westeuropa gewählt worden.

DIREKT Sprachreisen freut sich über die erneute Nominierung in der Kategorie "Star Agency Western Europe" im Rahmen der STM Star Awards 2022. Die Star Awards werden alljährlich vom Study Travel Magazine (STM) ausgetragen ... Bildungsträger nominieren Agenturen und Vertriebspartner, umgekehrt wählen Agenturen verdiente Sprachschulpartner, jeweils in unterschiedlichen Kategorien. Die Gewinner werden im Rahmen einer Gala-Veranstaltung Anfang September in London bekannt gegeben. Seit 2010 wurde DIREKT Sprachreisen jährlich nominiert. Den Award als kleine Agentur zu gewinnen, ist kaum möglich, aber die Nominierung ist ein Beleg dafür, dass nicht immer die Größe zählt, sondern vor allem die Qualität. "Small is beautiful"! 

Hier geht's direkt zum Study Travel Magazine ... 

DIREKT Sprachreisen bei den STM Star Awards erneut in der Kategorie Beste Agentur Westeuropa nominiert.