Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Sprachreisen nach Korea trotz COVID!

Unser neues Langzeit-Sprachprogramm ermöglicht die Einreise nach Korea auf study visa!

Keine Möglichkeit, zum Sprachenlernen nach Korea zu reisen? Ja und nein ... Touristen- und working holiday-Visa werden derzeit von den koreanischen Botschaften noch nicht ausgestellt, study visa aber schon! 

Unsere Partnerschule Lexis Seoul hat ein neues Langzeit-Sprachprogramm in Kooperation mit der Sejong University Seoul ausgearbeitet: 20 Wochen Halbtagssprachkurs von Montag bis Donnerstag auf dem Campus der Universität und kulturelle Module / Ausflüge freitags, organisiert von Lexis. Intakes sind ab September Anfang jeden Monats möglich, wohnen kann man on campus, in Gastfamilien oder Goshiwons (private Gästehäuser).

Derzeit zieht die Einreise nach Korea noch eine 14-tägige Quarantänezeit nach sich, die nur in einem staatlichen Vertragshotel absolviert werden kann (Kostenpunkt: ca. EUR 1.200,- inkl. Vollpension!), künftig soll es jedoch möglich sein, ohne Quarantäne einzureisen, wenn man vollständig geimpft ist.

Mehr erfahren 

Neues Langzeit-Sprachprogramme in Kooperation mit der Sejong University auf study visa.