Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte für CES Worthing.
 

Feedback CES Worthing

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Lyna Residence)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Hallo Herr van Leeuwen, danke fürs Nachhaken. Alles war prima in Worthing, sehr gute Lehrer, nettes Umfeld, nette Leute, hat alles gepasst. Ich bin im Nachhinein froh, nach Worthing gegangen zu sein und nicht nach Brighton. Brighton ist ja nicht weit, ich bin oft mit dem Bus hingefahren zum Shoppen oder um eine Freundin zu treffen, die auch einen Sprachkurs gebucht hat aber nach Brighton gegangen ist. In Brighton läuft einem schon alle Nase lang ausländisches "Volk" über den Weg, da hat man in Worthing eher das Gefühl, unter Briten zu sein. Die kurzen Distanzen zwischen Gastfamilie und Schule waren für mich auch ausschlaggebend. Ich kann Worthing nur empfehlen! Danke auch für Ihre kompetente Beratung!

Herr Waltner: danke fürs mail. Alles wunderbar in Worthing, ich hatte eine gute Zeit und gutes Wetter. Gastfamilie hat auch gepasst. Bis zum nächsten mal!

Hallo Herr van Leeuwen, Danke für Ihre mail. Es war alles in Ordnung. Schule gut, die Klassen mit 12 Leute für meinen Geschmack etwas zu groß, in den optional classes dafür kleiner. Nette Gastgeberin unweit der Schule. Ich war auch zwei mal in Brighton und am Wochenende in London, sind für einen Großstädter wie mich ja keine Entfernungen ;-) Komme im nächsten Jahr wegen London auf Sie zurück.

Bei Listening-Übungen sollte die vorhandene Technik genutzt werden, Plastik-Klang des tragbaren DVD-Players erschwert das Hören sehr stark. Fenster sollten repariert werden, Lüftungssituation war des Öfteren schlecht (Wärme und verbrauchte Luft) aufgrund der für England typischen kleineren Raumsituation. Besonderes Lob für Lehrer, John Daer, Business Englisch, der es versteht, den Unterricht aufgrund seiner sympathischen und unterhaltsamen Art interessant zu gestalten und gleichzeitig die situativ erforderliche Kritik und Fehlerkorrektur einfließen zu lassen!

Information und Abwicklung durch Direkt war wirklich gut, Rückmeldungen, sofern erforderlich, erfolgten stets sehr zeitnah. Anregung: ggf Einführung einer Checkliste für beide Seiten von erster Kontaktaufnahme bis Reisebeginn mit gelegentlichen Zwischeninfos durch Direkt, was bereits erledigt ist, noch zu erledigen ist bzw "demnächst ansteht". Gesamturteil: Wirklich empfehlenswert!