Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu EC Bristol.
 

Feedback EC Bristol

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Unterkunft (Print Hall)

Unterkunft (Liberty Park)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.5

Es kam besser als erwartet, muss ich sagen. Ich war 6 Wochen in Bristol und es war toll! EC Bristol ist eine klasse Schule, sehr nette Leute und Lehrer und super zentral gelegen am Queen Square, wo das ganze Jahr über viele Events und Festivals ausgetragen werden. Da kann man dann von den Klassenzimmern die besten Logenplätze! Ich hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig bis in die Nacht hinein in einer Schule sein würde. ;-)

Ich habe viele nette Leute aus allen möglichen Ländern kennengelernt. Bristol bietet sehr viel, es ist eine junge, moderne Stadt, die viel bietet. Bristol ist nicht so bekannt, aber nachdem ich hier 6 Wochen war, verstehe ich gar nicht mehr, was die Leute an Brighton finden. Hier ist es viel besser! Und alles ist top in Schuss und sauber, außerdem weniger Touristen und Schulklassen aus Deutschland!

Fazit: ich kann nur jedem empfehlen, nach Bristol zu kommen. Es lohnt sich! Und unbedingt bei DIREKT buchen, die Jungs sind top!

Hi all. I'm Paolo from Italy, I have booked a trip to Bristol with DIREKT and definitely recommend it. EC ist a great school with a great location right at Queens, could not be better. Classes are small and facilities very modern, all white and orange. Good overall design. I recommend Phoenix Residence, it's good value for money, a litte farer from school than the other residence but better standard.

Liebe Community: Geht nach Bristol, hier läuft euch nicht an jeder Ecke Touristen- und ausländisches Studentenvolk über den Weg. Geht zu EC, da macht's Lernen Spaß, und wohnt in Pro Cathedral, mitten im Geschehen! Ich hab's getan und kann's nur empfehlen! :-)