Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte zu EC Miami.
 

Feedbacks EC Miami

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Miami ist der perfekte Ort, um Urlaub zu machen, und EC Miami die perfekte Schule, um während des Urlaubs auch etwas Sinnvolles zu tun. Englisch ist für meinen Beruf wichtig, daher habe ich mich für einen Sprachkurs bei EC entschieden. Ich habe einige neue Freunde gefunden und mein Englisch beträchtlich verbessern können. EC organisiert viele Aktivitäten die helfen, während der ersten Woche das Eis zu brechen und ins Gespräch mit anderen Studenten zu kommen. Miami ist toll ... bei schönem Wetter v.a. am Strand, und das Nachtleben ist wirklich fantastisch. In Miami muss man einfach Spaß haben, ansonsten macht man etwas falsch! Vielen Dank an EC für diese tolle Erfahrung und DIREKT sprachreisen für die Organisation.

Alle Mitarbeiter bei EC waren sehr geduldig und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich erzielt habe und kann EC nur weiterempfehlen. Auch die Unterkunft war gut, sicherlich teuer aber sein Geld wert (vergesst günstige Unterkünfte in Miami, die taugen nichts!!). Ich beantworte gerne Fragen, einfach mail bei DIREKT Sprachreisen erfragen.

Hallo Herr van Leeuwen. Vielen Dank für Ihre mail. Nach zwei Wochen Miami bin ich wieder zurück im verschneiten Deutschland, was für ein Schock! Die Zeit in Miami war kurz aber super schön, die Schule ist spitze, und Miami sowieso (wobei ... wir reden von Miami Beach/South Beach ... rüber aufs Festland sieht's wieder etwas anders aus. Aber das ist Amerika: harte Kontraste!). Ich habe viele nette Leute in der Schule kennengelernt, auch die Mitbewohner in meiner WG waren sehr nett ... viel jünger als ich, aber goldig! Sie schienen noch nie in ihrem jungen Leben einen Kochlöffel in der Hand gehabt zu haben, und so habe ich das ein oder andere mal für uns alle gekocht und sie waren begeistert! Jetzt habe ich Adressen in Japan, Korea, Brasilien und Spanien für den Fall, dass es mich mal in diese Länder verschlägt.
Ihnen vielen Dank für den Tipp, er war Gold wert!

Schule: Die Sprachschule (EC Miami) ist top. Sehr professionell man startet am ersten Tag mit dem Placement Test und einer Führung und man wird super herzlich aufgenommen.

Unterkunft: Unterkunft war in Ordnung, es könnte häufiger gereinigt werden, oder Sachen zur Reinigung zur Verfügung gestellt werden. Verpflegung war selbst organisiert.

DIREKT Sprachreisen: Wie auch schon in London war von euch alles super organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals!