Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu EiT Juniors Totnes.
 

Feedbacks EiT Juniors Totnes

Schule

Unterkunft (Privatunterkunft)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Hallo Direkt-Team. Vielen Dank für die nette mail. Die Jungs sind wohlbehalten zurück. Alles hat gut geklappt, trotz Aschewolke, der Flieger hatte reichlich Verspätung aber immerhin kamen sie am gebuchten Tag zurück. Totnes hat den Jungs sehr gut gefallen, der Unterricht war abwechslungsreich, die beiden Lehrer recht jung, sie haben es gut verstanden, ihre Leute bei Laune zu halten. Sie haben auch einiges gesehen, das Wetter hat auch gut mitgespielt. Es waren viele Italiener und Spanier da, außerdem Franzosen, ein bunter Haufen. Ich danke Ihnen nochmals für diesen Tipp, es hat sich gelohnt! Wir sprechen uns nächstes Jahr wieder, wenn meine Tochter dran ist ... Bis dahin alles Gute! 

Ich finde es toll, dass so viele Leute aus verschiedenen Ländern da sind. Ich mag auch die Lehrer und die leaders. Ich denke schon, dass ich was gelernt habe, außerdem habe ich viel gesehen. Es hat Spaß gemacht! Meine Gasteltern waren auch sehr nett. Totnes ist ein sehr schöner Ort, es gibt hier viel Grün und es ist nicht so hektisch wie in London. Wir waren auch in Torquay und Exeter, außerdem am Strand und im Dartmoor. Mir gefällt Totnes und Devon sehr. Unser leader sagte, dass viele Engländer gerne nach Devon ziehen, wenn sie in Rente gehen. Das kann ich mir gut vorstellen. Allerdings sind hier nicht nur Rentner! Hier ist richtig viel los :-)

Liebe Grüße an das DIREKT Team!

I enjoyed my stay in Totnes because it’s a different culture from Russia. In school I always liked the lessons which were always nice and funny. Every day you can choose different activities. I preferred art and tennis. I also liked the excursions where we had some time to go shopping like in Exeter. We also play lots of games. The English classes are small, and the teachers and the leaders were very friendly and you could have a lot of fun with them. I love the Monday and Friday evening activities- they are fun. In the host families they chose for me I could feel as if I was at home.