Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Embassy Summer Brighton.
 

Feedbacks Embassy Summer Brighton

Schule

Unterkunft (on campus)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.6

Brighton hat mir gut gefallen. Ne Menge los, wie Sie gesagt haben. Das Wetter war o.k., von den zwei Wochen hat es an drei Tagen geregnet, ansonsten hatten wir meist Sonne. Zum Baden war's etwas kalt, aber das war mir egal, ich hatte nicht viel Zeit für den Strand und Baden. Was man wissen sollte, ist dass der Strand in Brighton Kieselsteine hat, keinen Sand. Die Leute legen sich da zwar trotzdem hin, mit Laken und so, aber richtig bequem ist das nich.

Der Kurs war gut, mal was anderes als wie in der Schule, und die Lehrer wirklich sehr nett. Die supervisors von EC waren auch sehr nett, die waren recht jung und cool drauf, gar nicht wie Lehrer die Aufsicht führen, mehr wie Kumpels. Mit Matthew maile ich noch manchmal. Ansonsten waren viele Leute von überallher da: aus Brasilien, Russland, Schweden u.s.w., sehr international (das kenne ich aber von zu Hause, da ich auf eine internationale Schule gehe). Irgendwie hatte man gar nicht das Gefühl in einem fremden Land zu sein. Ach ja, liebe Grüße auch an meine host mum, vielleicht komme ich nächstes Jahr wieder und wohne wieder bei ihr :-)

Brighton war sehr schön, ich habe viele neue Freunde gefunden. Das Wetter war auch gut und wir haben viel im Freien unternommen. Die Lehrer und Betreuer waren auch sehr nett. Ich habe gehört, dass es in Brighton für ausländische Schüler gerährlich sein soll weil man von englischen Jugendlichen angemacht wird, aber das stimmt überhaupt nicht. Jetzt möchte ich nächstes Jahr wieder nach Brighton.

Hallo Herr van Leeuwen. In Brighton hat alles bestens geklappt: sowohl An- und Abreise als auch Unterkunft, Schule, London etc. waren super organisiert. Es gab keinerlei Beanstandungen. Unser Junior war begeistert und wir werden zukünftig sicherlich wieder eine Reise über direkt-sprachreisen buchen. Viele Grüße und nochmals besten Dank.

Hallo Herr van Leeuwen. Ja, die Mädchen sind wieder da und es hat ihnen sehr gut gefallen. Die Unterbringung in der Familie war toll und die Familie sehr nett. Der schulische Ablauf hat auch prima geklappt und die Zertifikate sind gut ausgefallen. Ich persönlich war mit der Organisation und der Betreuung Ihrerseits sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.

Hallo Herr van Leeuwen, danke für die Nachfrage. Antonia hat alles bestens überstanden und sie werden höchstwahrscheinlich auch im nächsten Jahr wieder eine Anmeldung von uns bekommen. Nach ihrem kleinen Missgeschick hat sie nunmehr eine „schöne“ Narbe unter der Augenbraue – aber irgendwie findet sie das sogar „cool“.

Zur Unterkunft: Bestens - sehr nette und aufmerksame Familie; uneingeschränkt empfehlenswert! Allerdings - man muß gut zu Fuß sein, aber Sport tut ja bekanntlich gut.

DIREKT Sprachreisen: Die Organisation ist sehr gut. Auf evtl. persönliche Wünsche wird versucht einzugehen und die Betreuung funktioniert perfekt. Auch der Informationsfluss vor und während des Aufenthaltes ist bestens.

Sehr gut organisierte Schule, kreative Unterrichtsmethoden, engagierte Lehrer.