Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu Embassy Summer Oxford.
 

Feedbacks Embassy Summer Oxford

Schule

Unterkunft (Residenz)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Vielen Dank für die Nachricht. Ich bin sehr froh, dass ich nach Oxford gefahren bin. Ich mag die Stadt und ihre alten Häuser und Paläste. Die Landschaft, wo die Sprachschule liegt, ist auch sehr schön. Die anderen SChüler waren auch sehr nett und wir haben immer viel zusammen gemacht. Ich habe zwei Lehrer gehabt, John und Rita, beide waren noch jung und sehr lustig. Der Unterricht hat mir viel Spaß gemacht. Sehr sehr gut ist, dass alles in der Nähe voneinander liegt, die Klassenzimmer, die Schlafzimmer, Mensa u.s.w.. Bei meiner letzten Sprachreise musste ich 30 Minuten zur Schule fahren, das fand ich nicht so schön.

Schöner Campus und sehr viele Aktivitäten, da kommt man manchmal gar nicht zum Verschnaufen ... aber man sieht sehr sehr viel. Sehr international, ich habe kaum Deutsche gesehen ... Sprachkurs o.k., Unterkunft auch, nächstes Jahr möchte ich wieder hin!