Persönliche Beratung

06221-180844

Mo.-Fr. 09:00-19:00 Uhr

Hier finden Sie Erfahrungsberichte zu ESE Juniors Malta.
 

Feedbacks ESE Juniors Malta

Schule

Unterkunft (Salini Resort Hotel)

Organisation durch DIREKT Sprachreisen

Gesamtwertung


4.7

Hallo herr van leeuwen, vielen dank für die nachfrage! ja, aaron kam sehr zufrieden zurück. er hat eine menge neuer kontakte geknüpft. einiges gelernt - in englisch und fürs leben. er fand die drei wochen gelungen. wenn auch hier und da ein wenig anstrengend... wohl vor allem wegen des frühen aufstehens.

leider hat er sich eine heftige erkältung eingefangen. er vermutet wegen der air condition. so langsam ist er aber nun nach zwei wochen wieder auf dem damm.

einstweilen herzlichen dank und vielleicht auf ein neues.

Die Schule war sehr schön, wie auch die Lehrer dort und unsere Betreuer. Das Essen jedoch war nicht so gut wie bei uns in der Schule. Die Ausflüge, die wir mit der schule gemacht haben, waren sehr schön. Der Hin- wie auch der Rückflug waren ok.

Alles in einem war es eine sehr schöne Erfahrung, die ich gemacht habe und ich würde es wieder tun.

Liebes DIREKT-Team! Ich habe 2 Wochen auf Malta eine Sprachreise gemacht, in der ich eine unvergessliche Zeit erlebt habe. Ich war im Hotel untergebracht, wo es mir wirklich besonders gut gefallen hat und ich direkt sehr nette Leute aus verschiedenen Ländern kennengelernt habe. Das Hotel hatte viele Aufenthaltsmöglichkeiten wie den Pool Bereich, Die Internet Zone, die Lobby und vieles mehr. Das Essen war lecker und die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die tägliche Schule hat uns das Englisch sehr gut übermittelt und der Unterricht war sehr abwechslungsreich, lustig und interessant gestaltet. Wir hatten die Möglichkeit verschiedene Ausflüge zu machen, die immer Spaß gemacht haben. Im Ganzen könnte ich diese Reise jedem empfehlen, und würde ein weiteres Mal gerne nach Malta fliegen!

P.S.: Bilder von Comino, Sliema und welcome party :-) 

Sehr geehrter Herr van Leeuwen, ich möchte mich bei Ihnen nochmal herzlichen für die Empfehlung bedanken, an einer 2-wöchigen Sprachreise nach Malta teilzunehmen. Es waren zwei wunderschöne Wochen! Der Unterricht von der ESE Schule war sehr kreativ und abwechslungsreich gestaltet. Außerdem waren die Lehrer sehr freundlich und man hat schnell neue Schüler aus anderen Ländern kennengelernt. Ich war im Hotel untergebracht, wo es mir sehr gut gefallen hat. Die Zimmer waren sauber und das Essen war gut. Tagsüber konnte man an verschiedenen Aktivitäten teilnehmen oder z.B. in die Stadt fahren. Abends gab es interessante Angebote seitens der Staffs. Insgesamt hat es mir dort sehr gut gefallen und ich würde gerne im nächsten Sommer erneut nach Malta fliegen.

P.S.: Bilder von Comino und vom Grand Harbour.

Unterricht: Mein Sohn war begeistert von den Lehrkräfte, die jung und engagiert waren und guten Unterricht anboten. Es gab einen hohen Redeanteil durch Diskussionen oder spielerisches Üben (z. B. Wörter raten durch Umschreiben). Das war für ihn sehr motivierend.

Unterkunft: Das Hotel war sehr modern und sauber. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Die Lage war ideal, um Lernen und Urlaub zu verbinden. Das Essen war ok, aber hier gibt es noch Verbesserungsbedarf.

DIREKT Sprachreisen: Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende hat alles sehr gut geklappt. Die Organisation war professionell, es wurde an alles gedacht und entsprechende Informationen rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Jederzeit war jemand erreichbar bei Fragen. Sowohl wir Eltern als auch unser Sohn haben sich sehr gut bei DIREKT Sprachreisen aufgehoben gefühlt.

Lieber Herr van Leeuwen, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Mein Sohn ist wieder zurück und es hat ihm definitiv gefallen. Der Kurs war ja mehr der Wunsch von uns Eltern, aber im Fußballcamp ist er voll auf seine Kosten gekommen. Was ihn überrascht hat: es waren auch Mädchen gebucht. Die Gruppe hat gut harmoniert, mit einigen mailt Jan noch. Das Essen hat ihm nicht so geschmeckt, aber satt geworden ist er zumindest. Naja, wir sind hier in Deutschland schon verwöhnt. Die Flüge mit LH und Begleitservice haben gut geklappt, letzteren würden wir nächstes mal nicht mehr buchen, ist einfach zu teuer. Dieses mal hat es aber Sinn gemacht. Ich danke Ihnen für Ihren Einsatz und melde mich demnächst bzgl. der geplanten Reise meiner Tochter wieder bei Ihnen!

Hallo DIREKT-Team. Danke fürs Nachfassen. Auf Malta hat alles gut klappt, Kurs gut, Unterkunft gut, und Fußball gut! Meine Krampen hatten viel Spaß und möchten nächstes Jahr wieder hin. Mal sehen, ob das Portemonnai das erlaubt, ist ja alles recht teuer. Ich freue mich jedenfalls, dass wir den Schritt gewagt haben und das Projekt von Erfolg gekrönt war. Ich empfehle Sie weiter!

Herr van Leeuwen: Maria ist wieder in Deutschland und lässt ausrichten, dass ihr Malta sehr gefallen hat. Sie war eines der wenigen Mädchen im Camp, was nicht weiter schlimm war. Ein paar Dreikäsehochs haben wohl anfangs die Nase gerümpft ... als sie dann aber merkten, dass die Damen ganz gut Fußball spielen konnten, war das schnell erledigt und alle haben sich gut verstanden. Ich hoffe, dass sich auch von dem Englischunterricht profitieren konnte, aber das wird sich zeigen. Zwei Wochen ist ja auch recht kurz. Ihnen besten Dank für die Organisation im Vorfeld der Reise. Wir melden uns ganz bestimmt wieder bei Ihnen.